Discussion Forum General Discussion General Leica Discussion Wie finde ich den besten Anbieter für 3D Visualisierung für unser Unternehmen?
    Yassej

Unsere Firma möchte in ein neues Projekt investieren und benötigt dafür hochwertige 3D Visualisierungen. Ich frage mich, welche Anbieter in diesem Bereich besonders empfehlenswert sind und wie man am besten das passende Unternehmen findet. Hat jemand von euch Erfahrungen mit 3D Visualisierungsdiensten und kann uns ein paar Tipps geben?

jomeras

Bei solchen Aufgaben ist es am wichtigsten, dass Sie Ihre Anforderungen klar und deutlich formulieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Alle Unternehmen haben unterschiedliche Ansätze, daher ist es besser, die Einzelheiten des Projekts im Voraus zu besprechen. Und fragen Sie unbedingt nach den Fristen, denn das ist ein häufiges Problem.

erry

Kommt darauf an, welches Projekt ihr habt. Architektonische oder Innenraum-Visualisierungen werden nicht von allen gleich gut gemacht. Ich würde auch auf den Preis achten, aber das Wichtigste ist, dass sie verstehen, was ihr wollt. Schaut mal auf Render Vision, die bieten 3D Visualisierung an.

You must be logged in to reply to this topic.